Nachruf Kurt Mohr

Unser Ehrenmitglied

Kurt Mohr

ist am 1. Mai 2017 im Alter von 88 Jahren verstorben.

Er war Gründungsmitglied und treibende Kraft in unserer Tennisabteilung. Dass der Verein heute über eine der schönsten Anlagen in der Region verfügt, verdanken wir seinen Planungen und seinem Sachverstand. Kurt Mohr übernahm schließlich das Amt des Abteilungsleiters und führte die Abteilung zu hohem Ansehen. Mit Rat und Tat stand er uns -bis zuletzt- immer zur Verfügung.

Dies alles waren Gründe, ihn zum Ehrenmitglied unseres Vereins zu ernennen.

Seine Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und seine verbindliche Art werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir schulden ihm Respekt, großen Dank und Anerkennung.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Turn- und Sportverein 1949 Pfaffengrund e.V.

 

Merken

You may also like...